Arbeiten bei Vadea

Von Entscheidungsfreiheit, Weiterbildungsmöglichkeiten und Überstundenkompensation – die Vadea bietet ihren Mitarbeitenden vielseitige Benefits. Möchtest auch du bei uns einsteigen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Für unser Ingenieurbüro im Bereich Gebäudetechnik bieten wir diverse Jobs an. Unsere Planer und Ingenieurinnen pflegen eine kollegiale, offene und familiäre Unternehmenskultur. Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Handeln sowie ein respektvolles Miteinander. Mit einer fundierten Lehrlingsausbildung und einem breiten Weiterbildungsangebot fördern wir qualifizierten Nachwuchs in den Berufen Gebäudetechnikplaner/in Heizung, Lüftung und Sanitär.

 

Offene Stellen

Keine passende Stelle dabei? Wir sind  immer interessiert an spannenden Persönlichkeiten und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest dich bei uns bewerben? Kontaktiere uns. Wir freuen uns von dir zu hören.

Sabrina Bertoletti

Sabrina Bertoletti

HR Business Partnerin

Vorteile Vadea

Häkchen Symbol in einem Kreis

6 Wochen Ferien

Häkchen Symbol in einem Kreis

Mit der 4.5-Tage-Woche verlängern wir unser Wochenende und das Jahresarbeitszeitsystem in Kombination mit dem hybriden Arbeiten ermöglicht eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Häkchen Symbol in einem Kreis

Beteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen für alle Mitarbeitenden.

Häkchen Symbol in einem Kreis

Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchie.

Bauarbeiterhelm mit Vadea beschriftet auf einem Bauplan

Über Vadea

Die Vadea AG ist ein führendes Schweizer Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnikplanung in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klimakälte und Sanitär. Ein besonderes Technikverständnis haben wir in den Bereichen Spitalbau, Badewassertechnik, Brandschutz, Trinkwasserhygiene, Reinraum und Pharma.

 

Erfahren Sie mehr über unser Ingenieurbüro.

Mehr erfahren